Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Samstag, 22. Oktober 2016

Malva Cosmetics - Professional Eyeshadows [Review]

Hallo meine Lieben!

Nach langer stressiger Klausurenphase - samt Urlaub - melde ich mich zurück mit einer kleinen aber feinen Review.
Bald zeige ich euch einen weiteren Grund für die Ablenkung, ein neues Familienmitglied. Die meisten werden erschrocken sein, doch der kleine Kater (so viel kann ich schon erzählen) ist ein traumhaft süßer Bursche.




Zunächst erzähle ich euch jedoch etwas zu meiner Eyeshadowpalette der Firma "Malva Cosmetics". Hier in Deutschland ist diese noch recht unbekannt, doch verstehen kann ich nicht warum.
An dem Kommentar kann man vielleicht schon erkennen: Ich habe mich ein wenig in die Palette verliebt.

Insgesamt besteht sie aus 12 Farben, von hellen Hautfarben bis zum tiefdunklen braun. Es ist sehr natürlich gehalten.
Was mich begeistert ist der Fakt, dass ALLE Farben gut sind. Meistens gibt es in der Farbauswahl einige Farben die einem persönlich nicht zusagen aber nicht hier - das ist jedoch nur eine subjektive Meinung.

Für so eine billige Palette (umgerechnet ca. 5 Euro) hält die Farbe ausreichend, eine Eyeshadowbase würde ich trotzdem empfehlen. Die Pigmentierung lässt jedoch keinen Wunsch offen. Nicht zu stark, jedoch genug zum verblenden.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist damit einfach toll! Hier in Deutschland habe ich mir für den selben Preis ein Palettchen von "Catrice" mit nur 5 Farben geholt, wobei die Pigmentierung nicht sehr überzeugend war. Das einzige was tatsächlich besser war, sind die Pinsel. Diese sind bei "Malva Cosmetics" billig gehalten, ich habe sie nach paar Wochen ausgetauscht.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden und froh mir die Professional Palette geholt zu haben. Die Farben, die Auswahl als auch Pigmentierung sind unglaublich gut.
Für den Preis haben die Hersteller zwar an den Pinseln gespart, das ist jedoch auszuhalten da man sich billig weitere Applikatoren kaufen kann.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Tipp geben mit dieser Eyeshadow Palette!

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen